Soziale Betreuung des Kinder- & Jugendbüros in den Osterferien

Von | 13. April 2021

Unter Pandemiebedingungen fanden in der vergangenen Woche Soziale Betreuungen des Kinder- & Jugendbüros an zwei Standorten statt. An der Grundschule Schmiden und am Schulverbund Frommern nahmen insgesamt 23 Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren teil und erlebten eine spannende und abwechslungsreiche Woche.

Neben der Auseinandersetzung mit der Corona-Pandemie gab es für die Kinder kreative und sportliche Angebote und Gelegenheiten zum Freispiel. In Frommern war zudem das Spielmobil im Einsatz.

Alle Balinger Kinder können weiterhin für die Ferienbetreuungen des Kinder- & Jugendbüros unter www.balingen.ferienprogramm-online.de angemeldet werden. Nähere Informationen gibt es beim Kinder- & Jugendbüro unter 07433/170-147.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert