Jugendtreff Engstlatt

Der Jugendtreff Engstlatt bietet vielfältige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung für Teenies und Jugendliche. Neben Musik nach eurem Geschmack könnt ihr kostenlos Tischkicker spielen und auch ein Internet-PC steht zur Verfügung. Da ihr selbst entscheiden könnt, was und wie was im Jugendtreff läuft solltet ihr unbedingt vorbei schauen und uns eure Meinung sagen. Wir freuen uns auf euch!

Zur Info:
1999 wurde neben dem zentralen Jugendhaus in der Kernstadt der erste Stadtteil-Jugendtreff in Engstlatt eingerichtet. Der zunächst aus zwei Elementen bestehenden Büro-Container neben der Schule erwies sich in den darauf folgenden Jahren als zu klein und wurde 2002 auf die doppelte Größe erweitert.
Das unmittelbar angrenzende Kleinspielfeld und die Turnhalle sind eine ideale Ergänzung zu den Spiel- und Freizeitangeboten des Jugendtreffs.

Öffnungszeiten:
Mo: 15 – 20 Uhr Offener Treff für alle ab 12 Jahren
Di: 16 – 21 Uhr Offener Treff für alle ab 12 Jahren
Mi: 16 – 21 Uhr Offener Treff für alle ab 12 Jahren
Do: 16 –  18 Uhr Stay & Play für alle ab 10 Jahren
Do: 18 – 21 Uhr Offener Treff für alle ab 12 Jahren

Kontakt:
Karin Esswein
Kreuzernweg
72336 Balingen-Engstlatt
Tel.: 07433/9557094
Mail: info@jugendtreff-engstlatt.de