Jugendtreff Frommern

Die neuen Öffnungszeiten und neuen Angebote sind ab 11.03.2019 wie folgt:

NEU! NEU! NEU!
Ab dem 11.03.2019 wird es im Jugendtreff Frommern (Beethovenstr. 16) neue Angebote und erweiterte Öffnungszeiten geben. Neben dem Schüler-Café von Montag bis Donnerstag für Schüler*innen des Schulverbunds Frommern gibt es außerdem auch einen Mädchentreff für alle Mädchen aus Frommern und der Umgebung. Der Offene Treff steht grundsätzlich allen ab 12 Jahren zur Verfügung und speziell bei der “TeenieTime” dürfen schon Schüler*innen ab der 4. Klasse den Jugendtreff mit Musik, Tischkicker, Playstation und vielem mehr besuchen. Kommt also vorbei, wir freuen uns auf euch!

Zur Info:
Der Frommerner Jugendtreff wurde 2001 unter der Turn- und Festhalle im Schulzentrum Buhren eingerichtet. In zentraler Lage des Ortsteils ist er für alle Jugendlichen gut erreichbar. Neben Theke, Musikanlage, Playstation, PC mit Internetanschluss und vielem mehr steht den Besucher*innen eine Auswahl von interessanten Zeitschriften und Gesellschaftsspielen zur Verfügung.