#fadi saad in Balingen

Von | 13. September 2019

Auf Einladung des Jugendförderverein Zollernalbkreis e.V. wird Fadi Saad dieses Mal in der Interkulturellen Woche nach Balingen kommen! Einige von Euch kennen ihn noch vom letzten Jahr und werden sich sicher freuen ihn wieder zu sehen. Der 40-jährige Berliner wird aus seinem Leben und seinen Büchern lesen und erzählen. Fadi Saad ist „Deuraber“, so nennt er sich und so fühlt er sich. Seine Erfahrungen als Deutscher arabischer Abstammung, sein Aufwachsen in einem vertrauten und manchmal auch fremden Land, die Fremdenfeindlichkeit, das Miteinander von Christen und Moslems, die Gewalt in den Straßen, das alles sind Themen, die er bei seinen Lesungen anspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert