Sommerferienprogramm 2022

Von | 23. Mai 2022

Ab sofort sind die Anmeldungen für das diesjährige Sommerferienprogramm möglich. Unter www.balingen.ferienprogramm-online.de können alle interessierten Balinger Kinder und Jugendliche von 6 bis 16 Jahren angemeldet werden.

Auch in diesem Jahr wurde vom Kinder- & Jugendbüro und von verschiedenen Balinger Vereinen und Institutionen ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Alle 87 Veranstaltungen können im Anmeldeportal unter „Programme – Sommerferienprogramm“ unter im Programmheft eingesehen werden. Leider kam es zu Verzögerungen beim Programmheft, sodass dieses noch nicht als Druckversion vorliegt. Sobald diese eintrifft, werden die Hefte an den Balinger Schulen verteilt und an verschiedenen Orten in Balingen ausgelegt.

Für Rückfragen steht das Kinder- & Jugendbüro unter 07433/170-147 oder sommerferienprogramm@balingen.de gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.