Outdoor-Tag 21.04.2022 des Jugendfördervereins Balingen

Von | 14. April 2022

 

Wir haben etwas Tolles für die Osterferien geplant. Wir wollen gemeinsam mit euch allen und allen Betreuer*innen einen Outdoor-Tag auf dem Grillplatz in Burgfelden verbringen. Dort werden wir gemeinsam Grillen und zusätzlich haben wir uns ein paar coole Outdoor-Spiele überlegt.

Falls das Wetter schlecht ist, sodass ein Outdoor-Tag nicht möglich sein sollte, wollen wir stattdessen gemeinsam Kegeln gehen.

Die Einladung als Word-Dokument und die darin inhaltene Einverständniserklärung find Sie HIER.

Anmeldung per Mail an janus.wiebe@jufoe-zak.de oder telefonisch unter 0176 30176155

Hier die wichtigsten Infos:

Wann? Donnerstag, 21.04.2022 von 13:30 bis 17:30 Uhr

Treffpunkt: Jugendförderverein Balingen, Hirschbergstraße 15. Bitte klärt mit euren Betreuer*innen und Eltern ab, wie ihr dort hinkommt. Falls ihr direkt an den Grillplatz kommen wollt, klärt dies bitte auch mit euren Betreuer*innen ab.

Klamotten: Zieht euch bitte wetterangepasst und festes Schuhwerk an.

Verpflegung: Für Getränke und reichlich Essen sorgen wir natürlich! Eure Essenswünsche sprecht ihr bitte mit eurer/eurem Betreuer*innen.

Anmeldeschluss: Dienstag, 19.04.2022

zusätzliche TeilnehmerInnenanzahl: max 5 Personen; vorzugsweise Kinder/Jugendliche mit ihren Eltern (Aufsichtspflicht; ansonsten Einverständniserklärung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.