Kindertheater im Mai

Von | 14. April 2022

Auf Einladung des Kinder- & Jugendbüros findet wieder eine Kindertheater-Vorstellung statt. Am Montag, 16.05. wird das Figurentheater Kumulus aus Stuttgart das Stück „Die Waldmeister“ im Jugendhaus Balingen, Hindenburgstraße 46 aufführen. Das Stück ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und handelt von Ottilie Wandervogel, welche aus dem Nichts erscheint. Mit einer Menge Phantasie und Abenteuerlust im Gepäck. Ihr Wünschelrutenschirm schlägt eindeutig bei den Kindern aus, hier lohnt es sich zu verweilen. Nur aus der Tasche kommt keine Brotzeit, sondern der lebenslustige Fuchs Ruprecht. Gerade erwacht, will er sofort die aufregendsten Geschichten erleben mit Räubern, Hexen, Trollen und Waldgeistern. Doch wenn es gerade keine Abenteuer gibt, dann denkt man sich eben eins aus.

Beginn der Veranstaltung ist um 15:00 Uhr, der Einlass startet ab 14:40 Uhr. Der Eintritt für Erwachsene und Kinder beträgt 3,- €, Geschwisterkinder bezahlen nur 2,- €.

Wichtiger Hinweis: Das Stück ist auf 60 Personen begrenzt und alle Kinder müssen mindestens 3 Jahre alt sein!

Für Fragen steht das Kinder- & Jugendbüro telefonisch unter 07433/170-147 oder per Mail an mireille.schroth@balingen.de gerne zur Verfügung.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.