Kindertheater im März

By | 13. Februar 2020

Auf Einladung des Kinder- & Jugendbüros findet auch in diesem Monat wieder eine Kindertheater-Vorstellung statt. Am Dienstag, 17.03. wird das Figurentheater Vagabündel aus Freiburg das Stück „Das vierte Ei“ im Saal des alten Landratsamtes (Friedrichstr. 67) aufführen.

Das Stück ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet und handelt davon, dass schon drei Eier im Spatzennest liegen und es eigentlich schon voll ist. Aber dann kommt noch ein viertes Ei. Ein Nachzügler. Klein, sehr klein, etwa zu klein? Die Nachzügler haben es immer schwerer, so auch der kleine Spatz Friedrich. Aber der kleine Spatz will fliegen. Eine Geschichte von Mut, einer Menge Pech, Freundschaft und dem Traum vom Fliegen.

Beginn der Veranstaltung ist um 15:00 Uhr, der Kartenverkauf startet ab 14:45 Uhr. Der Eintritt für Erwachsene und Kinder beträgt 3,- €, Geschwisterkinder bezahlen nur 2,- €.

 

Die Termine zu unseren nächsten Veranstaltungen finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.