Kindertheater im Dezember

Von | 21. November 2019

Auf Einladung des Kinder- & Jugendbüros findet auch in diesem Monat wieder eine Kindertheater-Vorstellung statt. Am Dienstag, 10.12. wird das Figurentheater Kumulus aus Stuttgart das Stück „Der Wunderschlitten“ im Saal des alten Landratsamtes (Friedrichstr. 67) aufführen.

Das Stück ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet und handelt von Fräulein Lametta, die beauftragt wurde Familie Muxx an Weihnachten zu beschenken. So kurz vor Beginn der Reise muss natürlich noch einiges geplant und überprüft werden: Alle Pakete gut verschnürt? Alle Päckchen dabei? Oje, da hat jemand seinen Wunschzettel noch einmal umgeschrieben! Kann Fräulein Lametta wirklich jeden Herzenswunsch erfüllen? Und worum geht es wirklich beim Schenken und Wünschen?

Beginn der Veranstaltung ist um 15:00 Uhr, der Kartenverkauf startet ab 14:45 Uhr. Der Eintritt für Erwachsene und Kinder beträgt 3,- €, Geschwisterkinder bezahlen nur 2,- €.

 

Die Termine zu unseren nächsten Veranstaltungen finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert