Kindertheater im November

By | 25. Oktober 2019

Am Dienstag, 19.11. findet im Saal des alten Landratsamtes (Friedrichstr. 67) wieder eine Kindertheater-Vorstellung statt.

Bei dieser wird das Figurentheater Kauter und Sauter aus St. Johann das Stück „Die Wichtelmänner“ aufführen. Das Stück ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und handelt von einem armen Schuster, welcher nur noch Leder für ein einziges Paar Schuhe besaß. Eines Abends schnitt er dieses Leder zu und ging zu Bett. Am nächsten Morgen war ein wunderschönes Paar Schuhe fertig, das sogleich verkauft wurde. So ging das jede Nacht. Die Neugier des Schusters hinter dieses Geheimnis zu kommen, wurde immer größer. Und so geschah es…

Beginn der Veranstaltung ist um 15:00 Uhr, der Kartenverkauf startet ab 14:45 Uhr. Der Eintritt für Erwachsene und Kinder beträgt 3,- €, Geschwisterkinder bezahlen nur 2,- €.

Die Termine zu unseren nächsten Veranstaltungen finden Sie hier.