Soziale Betreuung des Kinder- & Jugendbüros in den Pfingstferien

Von | 11. Juni 2021

Wie bereits in den Osterferien fanden auch in den Pfingstferien unter Pandemiebedingungen Soziale Betreuungen des Kinder- & Jugendbüros an zwei Standorten statt. An der Grundschule Schmiden und am Schulverbund Frommern nahmen insgesamt 27 Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren teil und erlebten eine spannende und abwechslungsreiche Woche.

Neben der Auseinandersetzung mit der Corona-Pandemie und Themen zur Ich-Stärkung gab es für die Kinder kreative und sportliche Angebote und Gelegenheiten zum Freispiel. In Frommern war zudem das Spielmobil im Einsatz.

Alle Balinger Kinder können weiterhin für die Ferienbetreuungen des Kinder- & Jugendbüros unter www.balingen.ferienprogramm-online.de angemeldet werden. Es gibt noch wenige Restplätze in den Sommer- und Herbstferien. Zudem besteht noch bis zum 30. Juni die Möglichkeit Kinder und Jugendliche online zum Sommerferienprogramm anzumelden. Nähere Informationen gibt es beim Kinder- & Jugendbüro unter 07433/170-147 oder balingen@ferienprogramm.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.