Kindertheater im März

By | 21. Februar 2019

Am Dienstag, 12.03. findet im Saal des alten Landratsames (Friedrichstr. 67) wieder eine Kindertheater-Vorstellung statt. Bei dieser wird das Figurentheater FEX aus Helmstadt das Stück „Piggeldy und Frederick“ aufführen. 

Das Stück ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet und handelt von dem Schwein Fredrick, welches seinem kleinen Bruder Piggeldy geduldig, kompetent und unschlagbar komisch die Welt erklärt. Sie leben beim Bauern Fiete Paul, der den Hof seiner Eltern übernehmen musste. Dieser wollte eigentlich Forscher und Wissenschaftler werden. So wurde er zum Schweineforscher und zu einem Piggeldy- und Frederick-Spezialisten.

Beginn der Veranstaltung ist um 15:00 Uhr, der Kartenverkauf startet ab 14:45 Uhr. Der Eintritt für Erwachsene und Kinder beträgt 3,- €, Geschwisterkinder bezahlen nur 2,- €.

 

Die Termine zu unseren nächsten Veranstaltungen finden Sie hier.