Kindertheater im Januar

By | 20. Dezember 2018

Am Dienstag, 22.01. findet im Saal des alten Landratsames (Friedrichstr. 67) wieder eine Kindertheater-Vorstellung statt. Bei dieser wird Gerald Ettwein aus Eningen das Stück „Herr Wunderle räumt auf!“ aufführen.

Das Stück ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet und handelt von Herrn Wunderle bei dem es zuhause aussieht wie’d Sau! Er muss dringend aufräumen, besonders da er sein kleines rotes Kügele nicht mehr finden kann. Stattdessen findet er alle möglichen alten Sachen, von denen er gar nicht mehr gewusst hat, dass er sie hat.

Beginn der Veranstaltung ist um 15:00 Uhr, der Kartenverkauf startet ab 14:45 Uhr. Der Eintritt für Erwachsene und Kinder beträgt 3,- €, Geschwisterkinder bezahlen nur 2,- €.

 

Die Termine zu unseren nächsten Veranstaltungen finden Sie hier.