Das Kinder- & Jugendbüro präsentiert das Kindertheaterstück Frau Meier, die Amsel  

By | 1. Februar 2018

Frau Meier macht sich den ganzen Tag lang Sorgen. Doch dann findet sie eine kleine Amsel und ganz schnell sind all ihre Sorgen vergessen. Aber so eine kleine Amsel und schon so alleine? Jetzt muss Frau Meier ihr das Fressen und das Fliegen beibringen. Ja genau, das Fliegen! Eine wunderbare Geschichte in der das Unmögliche möglich wird. Dieses Stück des Theaters Zitadelle wurde auf der Kinder Kulturbörse als die „Beste Produktion 2017“ ausgezeichnet.

Das Theater findet im Saal des Alten Landratsamts in der Friedrichstr. 67 statt. Der Eingang befindet sich neben dem Zollernschloss. Beginn ist um 15:00 Uhr, die Kasse ist um 14:45 Uhr geöffnet. Der Eintritt beträgt 3,- €, für Geschwisterkinder 2,- €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.