Freie Plätze in der Pfingstferien-Betreuung des Kinderschutzbundes

By | 8. Mai 2018

Pfingsten 1:
„Wart ihr schon mal in Monstrosia?“ Nicht? Dann wird es höchste Zeit! Da könnt ihr Mompitz kennenlernen, das kleine grüne Monster. Und natürlich leben dort auch die Monsterhighs. Sie treffen die drei ??? und gemeinsam geht es auf Abenteuer. Seid dabei!
22. – 25.05.18 = 4 Tage

Pfingsten 2:
„Auf geht´s zur Suche nach dem Piratenschatz!“ Eine ganz normale Suche? Denkste! Sobald du die Suche startest, bist du schon mittendrin. Du kannst mit Nick, dem Sohn von Käpitän Frey schon mal die Schatzkarte untersuchen … und gespannt sein, wo sie euch hinführt. Es wird auf alle Fälle spannend, also seid dabei!
28.-30.05.+01.06.18 = 4 Tage

jeweils ab 7:30 Uhr oder 9 Uhr im Hort der Längenfeldschule
Anmeldung 07433 9080197
m.egeler@gmx.de

einfach gleich anmelden, es sind noch Plätze frei! Weitere Infos und die Preise findet ihr im Flyer Ferienbetreuung Kinderschutzbund

Kommentar verfassen